Über mich

Mein Name ist Simone Urbach und ich wurde 1965 geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter und 2 Enkel.

Aufgrund einer längeren Erkrankung vor einigen Jahren bekam ich ein neues Bewusstsein für mich. Mein Leben konnte einfach nicht mehr so weitergehen, wie bisher.

Signale, welche mir mein Körper sendete ignorierte ich. Ich war immer nur für andere da und ich war mir selbst nicht wichtig. Das sollte sich in den folgenden Jahren ändern.

Anfangs war dieser Weg sehr steinig und holprig. Streckenweise wusste ich nicht, wie weiter.

Heute bin ich froh und dankbar für alles, was ich dadurch erfahren und lernen konnte und weiterhin lerne.

So durfte ich erkennen, dass nur ich alleine für mein Leben verantwortlich bin und dass ich in jedem Moment aufs Neue die Wahl habe, ob ich leiden oder glücklich sein möchte.

Die vielen Erfahrungen, die ich auf meinem Weg machen durfte, möchte ich gern mit Menschen, welche eine Veränderung erfahren wollen, teilen.

Simone Urbach
  • 2009 – 2014 Clarity-Prozess nach Jeru Kabbal
  • Seit 2011 auf diesem Gebiet tätig
  • 2013 Ausbildung bei Peter-Hess zum Peter-Hess-Klangmassagepraktiker
  • 2016 Seminar Chinesische Quantum Methode – CQM1 bei Gabriele Eckert
  • 2018 – 2019 Heilpraktikerausbildung Psychotherapie an der arche medica in Berlin
  • 2019 Ausbildung Coaching und Persönlichkeitsentwicklung an der arche medica in Berlin
  • 2019 Körpersprache und Mimik verstehen an der arche medica in Berlin

 

Du Sei Selbst…..

 

Am Sonnenstrand 9

15834 Rangsdorf

033708/379078

Impressum

Datenschutz

Kontakt